Meine Zeit des Augenblick

 

Ich beim Skizzieren in Jordanien   Diese Reise habe ich nicht, wie es jetzt üblich ist, mit einem Reise-Bog dokumentiert. Meine große Leidenschaft auf Reisen ist es, mit Stift und Pinsel den Moment festzuhalten, mir Zeit zu nehmen für den Augenblick, den Ort und die Begegnung und nicht einfach schnell ein Foto zu machen und es zu posten.   Ich mit einen  Beduinen nach einen schnellen Porträt

Free Joomla Lightbox Gallery

Trailer 1

Trailer 2

Vortrag

Mit meiner neuen Multivision möchte ich Euch auf meine Reisen mitnehmen. Sie zeigt nicht nur faszinierende Bilder, sondern ich erzählt leidenschaftlich von meinen Erlebnissen. Teile mit mir nochmal die emotionalsten Momente und lerne zu verstehen, dass Träume greifbar sind.

Do. 30.  9.2021  19:00 Uhr Grünberg im Vereinshaus

Fr.    1.10.2021  19:30 Uhr Weixdorf Pastor-Roller Haus

Do. 14.10.2021  19:00 Uhr Ottendorf-Okrilla Bibliothek

 

Please publish modules in offcanvas position.