Über Mich


Mein Name ist Thomas Lepczynski. 1969 bin ich in Deutschland (Leipzig) geboren. Seit vielen Jahren lebe ich glücklich mit meiner Familie in der Nähe von Dresden. Trotz großer Heimatliebe zog es mich mit meiner Frau und unseren beiden Kindern immer in die weite Welt.
Durch meine Tätigkeit als Automatisierungsingenieur ergaben sich mir zusätzlich viele Möglichkeiten die Welt kennen und lieben zu lernen.

  Bulgarien
Mein Familie   Alle Reisen mit der Familie habe ich selbst organisiert. Somit hatten wir/ich immer die Gelegenheit solange an einem Ort zu verweilen, bis die Neugierde uns/mich weiter trieb. Es sind Erlebnisse und Freundschaften entstanden, die ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte.
Meine Kinder gehen nun ihren eigenen Weg und ich bin im Sommer 50. Jahre alt geworden. Wow, die Hälfte meines Lebens. Das wollte ich nicht so einfach hinnehmen und mir kam die Idee mir selbst eine Reise zu schenken. Zu Fuß, mit dem Packraft und mit dem Fahrrad mache ich mich Ende Juli 2019 auf den Weg von Dresden in Deutschland nach Jerusalem.

Trailer 1

Trailer 2

Vortrag

Mit meiner neuen Multivision möchte ich Euch auf meine Reisen mitnehmen. Sie zeigt nicht nur faszinierende Bilder, sondern ich erzählt leidenschaftlich von meinen Erlebnissen. Teile mit mir nochmal die emotionalsten Momente und lerne zu verstehen, dass Träume greifbar sind.

Do. 30.  9.2021  19:00 Uhr Grünberg im Vereinshaus

Fr.    1.10.2021  19:30 Uhr Weixdorf Pastor-Roller Haus

Do. 14.10.2021  19:00 Uhr Ottendorf-Okrilla Bibliothek

 

Please publish modules in offcanvas position.